News

Vizeweltmeister - Raphael Pils - Ergebnisse WM

 

Sehr sehr spannend wurde es in Quebec in Canada bei der MTB & Trial WM für unsere Jungs. Raphael und Matthias qualifizierten sich souverän mit Platz 2 und 3 jeweils für ihre Finale. Für Thomas reichte es mit Platz 13 leider nicht für das Finale der besten 8. Dennoch bester Deutscher auf dem 26“ an diesem Tag. In der Teamwertung gewann Deutschland mit Raphael und Matthias nach den Qualifikationen bereits Bronze. Gestern Abend ging es dann um alles. Raphael wurde in einem packenden Finale, was tausende vor Ort und hunderte Fans zuhause am Liveticker verfolgten, um nur einen Punkt geschlagen und wurde Vizeweltmeister der 20“ Junioren in seinem ersten Jahr. Eine sehr große Leistung! Damit ist er sicherlich Topfavorit für die nächsten Jahre, denn er kann diese Klasse noch 2 weitere fahren. Matthias hatte im Elite 20“ Finale leider kein Glück und wurde am Ende 6ter. Am Heutigen Tag finden nun noch die 26“ Finale statt, leider ohne deutsche Beteiligung. An unsere Fahrer geht ein herzlicher Glückwunsch, kommt gut nach Hause!

Mehr Videos zur WM findet ihr auf dem Vimeo Account von Trial-Inside (unten), sowie einen Blog zur WM Reise auf www.extreme-bike-sports.de.

Podiums Juniors 20'' Trial Inside Quebec 2010 from Trial Inside - FrankYmage on Vimeo.

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name